Quick fix – Kleine Probleme – Schnelle Hilfe

Quick fix – Kleine Probleme – Schnelle Hilfe


Trage-
check

  • Schnelle Hilfe für kleine Trageprobleme
  • Optimierung deines vorhandenen Tragesystems oder deiner Bindeweise
  • Tipps und Tricks für einen besseren Sitz
  • 1/2 Stunde Einzelberatung

20 Euro/Person*

Test-
paket

  • Für erfahrene Trageeltern, die gerne eine andere Trage testen wollen
  • Drei Tragesysteme deiner Wahl für drei Tage testen
  • ausgiebiges Testen im vertrauen Umfeld
  • Kurzanleitung zu jeder gewählten Tragehilfe

30 Euro*

Offene Sprechstunde

  • Komme mit deiner Tragehilfe/deinem Tuch und lasse dein System checken
  • Testen der Tragehilfen meines Sortiments
  • Bei Buchung einer Beratung wird die Gebühr angerechnet
  • Preis pro Person/Paar

10 Euro*


Du möchtest einen Beratungstermin vereinbaren?


Testpaket

Du hast schon Trgeerfahrung gesammelt und bist sicher im Anlegen von Tragehilfen? Du möchtest gerne eine andere Trage teste, bevor du dich für einen Kauf entscheidest? Dann ist das Testpaket genau das Richtige für dich. Für einen Zeitraum von drei Tagen kannst du drei Systeme meines Sortiments testen: In deinem Tempo bei dir Zuhause. So kannst du deinen Wunschtrage auch bei einem langen Spaziergang auf Herz und Nieren prüfen.

Die Tragesysteme müssen in Dudenhofen abgeholt und nach Ablauf des Testzeitraumes wieder gebracht werden. Zu der Mietgebühr hinterlegst du eine Kaution (abhängig von den gewählten Systemen), die du bei Unversehrtheit der Tragen wieder zurück bekommst.

Tragecheck

Manchmal sind es nur wenige Handgriffe, die aus einer „ungemütlichen“ Trage eine Lieblingstrage machen. Vielleicht bist du dir nicht sicher, ob dein Baby richtig angehockt ist? Oder gelingt es gelingt dir bei der Wickelkreuztrage einfach nicht, dass Tuch so richtig fest zu binden, obwohl die die Technik grundlegend schon beherrschst.
Hier ist der Tragecheck genau das richtige für dich. Im klärenden Telefonat vor unserem Treffen sprechen wir über dein Trageproblem und deine Wünsche. Dann bekomme ich schon eine erste Idee wo es vielleicht „hackt“. Unsere Beratung dauert nur 30 Minuten und kann auch gerne Online stattfinden. Bei dieser Kurzberatung kannst du auch keine anderen Tragen testen. Solltest du dir nicht sicher sein, ob deine Trage überhaupt geeignet ist, können wir auch mit dem Tragecheck beginnen und im Zweifel auf eine klassische Einzelberatung umsteigen. Melde dich einfach bei mir und wir finden eine gute Lösung für dich.

Offene Sprechstunde

Einmal in der Woche öffnet mein Beratungsraum für alle Interessierten, Hilfesuchenden und angehenden Trageeltern. Vielleicht hast du ein Problem mit deinem Tragesystem oder sillst einfach nur wissen, ob alles bei euch passt. Suchst du erste Informationen zum Tragen oder möchtest du einfach mal ein Tuch binden oder eine Tragehilfe unter fachkundiger Anleitung austesten?
In der offenen Sprechstunde können bist du herzlich willkommen. Es braucht keine Anmeldung – einfach vorbeikommen und Hilfe finden.

Bei Buchung einer Trageberatung wird der Preis der offenen Sprechstunde angerechnet.

*Alle Preise sind Endpreise und nach § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit (Kleinunternehmerregelung).

Icons made by Freepik from www.flaticon.com