Links rund ums Baby

Links rund ums Baby


Kursangebote für Babys und Eltern

Bei meinem Partner BELA kannst du viele verschiedene Kurse buchen. Es gibt Angebote für Schwangere, Eltern mit kleinen Babys und auch Kurse für größere Kinder.

http://www.belaland.de

Die Elternschule Speyer bietet in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anbietern Kurse zu verschiedenen Themen für Schwangere, Babys und Kleinkinder an. Auch kostenlose Angebote kannst du hier finden.

https://www.elternschule-speyer.de

Kangatraining

Ein Sportangebot, um mit Baby in der Trage gemeinsam Sport zu machen. Dabei werden Stärkung und Schonung des Beckenbodens bei allen Übungen beachtet.

https://www.nina-henkel.de/kangatraining/

Kinderostheopatie

Die Kinderostheopathie beschäftigt sich mit den spezifischen Beschwerden von Säuglingen und Kinder, sowie von Schwangeren und Müttern. Ich selbst besuche die Praxis von Carmen Graf. Auch meine beiden Kinder wurden hier schon ostheopathisch behandelt.

https://www.osteopathie-graf.de

Stoffwindelberatung

Du möchtest dein Baby mit Stoffwindeln wickeln und weißt aber nicht so recht wo du anfangen sollst? Eine Stoffwindelberatung kann dir helfen die richtigen Produkte zu finden. Du bekommst alle wichtigen Tipps rund ums Thema Wickeln mit Stoffwindeln. Außerdem hast du die Möglichkeit Testpakete zu mieten.

https://www.stoffwindelzwerge.de

Hebammen

Falls du noch keine Hebamme hast, dann habe ich hier ein paar Adressen für dich:

https://www.weinstrassen-hebamme.de